15 49.0138 8.38624 1 1 6000 1 https://www.pandemie20.de 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Ist die weltweite Coronakrise tatsächlich die „Die größte Chance aller Zeiten“?

Buchcover: Die größte Chance aller Zeiten
0 Kommentare

Die Coronakrise hat einiges in Bewegung gebracht. Sie hat vor allem eins gezeigt: es geht nicht immer nur ums Geld. Natürlich kostet die Bewältigung der weltweiten Krise und ihrer Folgen viel Geld. Aber die Entscheidungsgrundlage war nicht Profit, sondern Menschenleben. Das an sich ist ein gutes Zeichen. Wie passt da nun ein Buch wie Die größte Chance aller Zeiten: Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren hinein?

In diesem Buch finden sich viele Antworten, die sehr viele Bürgerinnen und Bürger interessieren sollten. Ich kann mir vorstellen, dass viele hier die Informationen und Anregungen finden, nach denen sie schon länger gesucht haben. Ein ungewöhnliches Buch!

Wir sind inmitten einer historischen Zeitenwende – weltweit!

Wirtschaft, Politik, Arbeit, Gesellschaft. Nichts wird so bleiben, wie es ist oder kürzlich noch war. Wir stehen vor großen Verwerfungen und dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit. Die Corona-Pandemie ist nicht der Grund der jetzigen Krise, sondern lediglich ein Brandbeschleuniger. Die wahren Ursachen liegen viel tiefer. Wir befinden uns in einem Zyklenwechsel.

Wir dürfen nicht vergessen, dass Krisen essenziell für das Voranschreiten der Menschheit sind. Erst durch eine Katharsis ist der Mensch bereit, notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Krisen sind daher auch Chancen: Jetzt werden Vermögen auf Generationen gemacht oder vernichtet.

Marc Friedrich ist Deutschlands erfolgreichster Sachbuchautor (sechs Bestseller in Folge), ausgewiesener Finanzexperte, gefragter Redner, YouTuber, bekannt aus Funk und TV, Vordenker, Freigeist und Honorarberater. Der studierte Betriebswirt erlebte 2001 den Staatsbankrott der argentinischen Regierung und dessen ruinöse Folgen für das Land und seine Bürger aus nächster Nähe mit. Seitdem beschäftigt er sich mit dem Geldsystem, Wirtschaftsgeschichte und Vermögenssicherung.

Marc berät seit über einem Jahrzehnt erfolgreich international Privatpersonen, Unternehmen, Spitzensportler, Schauspieler, Family Offices, Stiftungen und Pensionskassen zur Vermögenssicherung, Asset-Allokation und Krisenvorsorge. Marc Friedrich ist ein Vordenker, immer neugierig, in keiner Denkschublade verhaftet, kein Dogmatiker und weder Optimist noch Pessimist, sondern Realist!

Wie Du vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren kannst

Fazit

Marci Friedrich gibt in seinem Buch tatsächlich konkrete Finanztipps. Das ist mutig und ungewöhnlich. Um es vorweg zu nehmen, hat er in Deutschland einen „ersten physisch hinterlegten Sachwertefond“ mit initiiert. Und der sieht sehr interessant aus. Überhaupt, ich lese zwar kaum Bücher über Geld und Finanzen, und kenne deshalb diesen Markt nicht. Ich gehe aber davon aus, dass kaum ein Buch aus diesem Segment eine derartige Tiefenschärfe hat. Wohlgemerkt, das Buch richtet sich nicht an Fachkräfte, sondern an alle. Und alle können und sollten es lesen.

Denn es vermittelt sich in Die größte Chance aller Zeiten auch fundierte, sehr konkrete Kritik an den aktuellen Finanzsystem. Friedrich benennt „das Falsche“ und bezieht klare Stellung. Gegen die Blasen, gegen die maßlose Gier, gegen die Hemmungslosigkeit und Unseriösität der Finanzbranche. Er erzählt uns vom gesunden, stabilen und gedeckten Geld. Von Anstand, Zukunft und Moral. Genau das, was wir so dringend brauchen, um die Zukunft nach der Krise zu meistern.

Das Buch kann ich nur allen ans Herz legen, die nicht wissen, wo und wie sie ihr Geld anlegen sollen. Die Nach mehr Wissen, Transparenz und auch Werten an dieser Stelle suchen. Marc Friedrich liefert klare Orientierung auf gehobenen moralischem Niveau. Solche Stimmen fehlen in diesen Zeiten zu diesem Thema. Es macht Hoffnung und Hoffnung zusammen mit Werteorientierung liefert dieses lesenswerte Geld- und Vermögensbuch. Prädikat: Unbedingt lesenswert!

Die größte Chance aller Zeiten: Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren

Buch hier kaufen
von Marc Friedrich
384 Seiten, FinanzBuch Verlag (20. April 2021)
ISBN 3959724578
Gebundenes Buch 22,- Euro

Leseprobe Die größte Chance aller Zeiten

Powered By EmbedPress

Vorherige
Nächste

0 Kommentare

Antwort hinterlassen